Weltweit
Kontinent
Land (optional)
Region (optional)
Ferienregion (optional)
Weltweit » Europa » Spanien » Sierra Nevada
Region ändern
Weltweit » Europa » Spanien » Sierra Nevada

Gondelbahnen ab 8 Pers. Sierra Nevada (2)

Beschreibung: Gondelbahnen werden meist als Zubringer in Wintersportgebiete eingesetzt. Durch die geschlossenen Fahrzeuge ist ein hervorragender Schutz der Passagiere vor Wind und Wetter gewährleistet.

Al Andalus (Bj. 1990)

14er Gondelbahn (Ein-Seil-Umlaufbahn)
Länge: 2569 m · Beförderungskapazität/h: 3600
Hersteller: Doppelmayr

Pradollano-Borreguiles (Bj. 2007)

8er Gondelbahn (Ein-Seil-Umlaufbahn)
Länge: 2643 m · Beförderungskapazität/h: 2600
Hersteller: Leitner
Ersetzter Lift: 4er Gondelbahn (Ein-Seil-Umlaufbahn)
Testberichte
Highlights
Größe des Skigebiets
Pistenangebot, Variationen bei den Abfahrten
Highlights
Größe des Skigebiets
Unterkunftsangebot direkt an den Pisten und Liften
Ski-Special • Tipps für den Skiurlaub
Video
Hochkönig
Bilder
Winter erleben und genießen
Leistungsstark, vielfältig, ursprünglich. Eigentlich wäre mit diesen drei Begriffen über das Skigebiet Ratschings schon alles gesagt. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Ratschings ist mehr... mehr...
Lifte & Bahnen
Hochkönig
Live-Webcam
Veranstaltungen
Ratschings-Jaufen
26.04.2014 – 27.04.2014
St. Anton am Arlberg
07.03.2014 – 25.04.2014
Mölltaler Gletscher
03.05.2014
Kitzbühel
23.01.2015 – 25.01.2015
Testberichte
Highlights
Größe des Skigebiets
Snowparks
Highlights
Freundlichkeit des Personals
Bergrestaurants, Hütten, Gastronomie
Zell am See - Schmittenhöhe
Die Schmitten in Zell am See, Österreichs wohl schönster Aussichtsberg, bietet eines der traditionellsten Skigebiete des Salzburger Landes mit Blick auf über 30 Dreitausender und einem vielfälitigen Pistenangebot. mehr...