Links und Partner

Skiresort.de präsentiert eine Auswahl interessanter Links und Partner.

Der Slogan „Ich bin raus“ steht für die Philosophie des Hauses Schöffel. Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen – aber ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter. Nur für mich!

MOUNTAINMANAGER hat sich in 50 Jahren als die internationale Fachzeitschrift für bergtouristisches Management und Alpintechnik an führender Position etabliert. Die kompetentesten Fachjournalisten der Branche mit Sitz in den drei zentralen Alpenländern Österreich, Schweiz und Deutschland sind für den MOUNTAINMANAGER tät

Das Info-Portal rund um den Wintersport. Der Winter steht unter einem neuen Vorzeichen. Zusammen sind wir stark. Unter der Führung der Initiatoren, Deutscher Skiverband (DSV), Deutscher Skilehrerverband (DSLV) und Snowboardverband Deutschland (SVD), ist es erstmals gelungen, alle Informationen rund um den Wintersport auf einem Portal zu bündeln.

In Zusammenarbeit mit Behörden und Fachleuten aus der Seilbahn- und Zulieferbranche und mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von Klaus Hönigsberger, wurde ein Konzept für ein Gutachten erstellt, dass bis zum heutigen Tage die Basis für den Internationalen Skiareatest darstellt.

Die Internationale Seilbahn-Rundschau ist seit weit über 60 Jahren als das Fachmedium der Seilbahnen und Skigebiete weltweit bekannt. Die Leitsätze des redaktionellen Konzepts der ISR sind zum einen der Know-how-Transfer von wissenschaftlich fundierten Fachinformationen an die Leser sowie die Berichterstattung über aktuelle Entwicklungen in der Seilbahnbranche weltweit.

Die Alpen. 636 Skigebiete. Eine Karte.

Branchenübergreifende Meinungsbildungs-Plattform für Wintersport und Tourismus.

Internationale Organisation für das Seilbahnwesen (O.I.T.A.F. - Organizzazione Internazionale Trasporti A Fune)

Das Magazin für Seilbahn, Business und Tourismus

Gemütliche Ski-Domizile & Luxus-Chalets an der Piste

1.200 Hotels & Appartements in 20 Ländern online buchen

 

Die Skiresort.de App ist bei telefon.de gelistet

 

 

Werden Sie Mitglied bei der Skiresort XING Gruppe