Österreich
  • Damüls Mellau
    • Weltweit
    • Europa
    • Österreich
    • Vorarlberg
    • Bregenz
    • Bregenzerwald
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Bezirke
Tourismusregionen

Après-Ski Hütten/Bars/Schirmbars/Lokale/Party Damüls Mellau

Testergebnis3 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Après-Ski Damüls Mellau

Es gibt einige Schirmbars und Lokalitäten für den Après-Ski. Am Wochenende herrscht gute Stimmung. Unter der Woche ist es im Skigebiet Damüls Mellau eher ruhiger.


Après-Ski Tipp

Heikes Schirmbar

An der Doppelsesselbahn Walisgaden

Mitten im Skigebiet kann man hier bereits am frühen Nachmittag zum Après-Ski übergehen. Aber Vorsicht, denn man muss immer noch ins Tal abfahren.

Zur Webseite


Scharfes Eck

An der Talstation der Ugabahn

Das "scharfe Eck" lockt direkt an der Talstation der Ugabahn im Hotel Walliserstube mit Après-Ski. Hier kann es am Wochenende auch schon mal später werden.

Zur Webseite



Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen