Deutschland
  • Hohe Bracht – Lennestadt
    • Weltweit
    • Europa
    • Deutschland
    • Deutsche Mittelgebirge
    • Sauerland
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Gebirgszüge
Bitte wählen

Anfängerfreundlichkeit Hohe Bracht – Lennestadt

Testergebnis1 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Anfänger Hohe Bracht – Lennestadt

Die 30% die der obere Hang hat, sind für Anfänger eher eine Schocktherapie als ein idealer Einstieg. Es gibt auch keinen Skiverleih am Berg, einfach mal vorbeikommen und ausprobieren geht also nicht. Darüber hinaus sind Schleppseile zwar als Übungslifte verbreitet, aber nicht wirklich perfekt. Zwar bedient der untere Lift eine sanfte Piste, die hängt aber etwas, was zum Lernen auch eher problematisch ist – außerdem muss man da ja erstmal hinkommen.



Informationen für Anfänger

  • Breite Pisten

Skischulen vor Ort


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Testberichte
Tipps für den Skiurlaub