Schweiz
  • Obersaxen/Mundaun/Val Lumnezia
    • Weltweit
    • Europa
    • Schweiz
    • Ostschweiz
    • Graubünden
    • Surselva
    • Val Lumnezia
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region abändern
schließen
Länder
Großregionen
Kantone
Tourismusregionen
Bitte wählen

Gastronomie Obersaxen/Mundaun/Val Lumnezia - Berghütten/Skihütten Obersaxen/Mundaun/Val Lumnezia

Testergebnis4 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Gastronomie/Einkehren im Skigebiet Obersaxen/Mundaun/Val Lumnezia

Im gesamten Skigebiet sind nette Restaurants und Hütten verteilt. Viele sind im Pistenplan gar nicht eingezeichnet, aber durchaus ein echter Geheimtipp.

17 Bergrestaurants & Skihütten


Gastronomie Tipp

Restaurant Wali

An der Talstation Wali

Feinschmecker Bedienungsrestaurant mit Sonnenterrasse und auch Selbstbedienungsrestaurant.

Zur Webseite


Berghütten Tipp

Meinrad's Hitta

An der Abfahrt 24 nach Gischniga

Die wohl gemütlichste Hütte in Obersaxen mit Bar und Sonnenterrasse. Täglich gibt es Grillspezialitäten und jeden Donnerstag Abend auf Vorbestellung ein feines Fondue.


Berghaus Bündner Rigi

Am Schlepplift Sasolas

Rustikales Berghaus mit Bündner Spezialitäten.

Zur Webseite


Tegia-Bar

An der Abfahrt 40 nach Triel

Gemütliche und sehr sonnige Hütte. Auch zum Après Ski zu empfehlen.

Zur Webseite


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Tipps für den Skiurlaub