Deutschland
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Gebirgszüge
Bitte wählen

Schneesicherheit: So schneesicher ist das Skigebiet Postwiesen Skidorf – Neuastenberg

Testergebnis3 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Schneesicherheit Postwiesen Skidorf – Neuastenberg

Es wird keine durchgehende Saison garantiert, aber es gibt eine leistungsstarke Beschneiungsanlage. Zur Saison 2012/13 wurde deren Pumpkapazität nochmals erhöht. In den letzten Jahren wurden zwischen Ende November und Ende März durchschnittlich rund 100 Skitage gezählt. Insgesamt werden 8,0 Hektar Pistenfläche beschneit. Der schneesicherste Hang ist die Obere Postwiese.



Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Tipps für den Skiurlaub