Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region abändern
schließen
Kontinent
Land (optional)
Region (optional)
Ferienregion (optional)
Skigruppe genießt das Panorama

Skifahren Ratschings/Jaufenpass-Kalcheralm

Leistungsstark, vielfältig, ursprünglich. Eigentlich wäre mit diesen drei Begriffen über das Skigebiet Ratschings schon alles gesagt. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Ratschings ist mehr. Da ist einmal das äußerst stimmungsvolle, weitläufige Gelände, das Skifahrer und Snowboarder aller Könnerstufen in seinen Bann zieht. Und da ist zum anderen die fast unberührte Erholungslandschaft für all jene, die Ruhe und Entspannung suchen.

Testbericht
4,0 von 5 Sternen
Pisten »
25 km
Gesamt
Leicht 4 km (16 %)
Mittel 21 km (84 %)
Schwer 0 km (0 %)

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 8
1
6
1
Sonstige
4
Schneebericht »
Skigebiet geschlossen
Weitere interessante Skigebiete

Höhe Skigebiet 740 m - 1860 m (Differenz 1120 m)
Pisten 42 km
Lifte/Bahnen
  • 13
Skipass € 44,- (Tageskarte Hauptsaison)
Orte Reit im Winkl, Waidring
Details

Höhe Skigebiet 659 m - 1604 m (Differenz 945 m)
Pisten 43 km
Lifte/Bahnen
  • 17
Skipass € 41,50 (Tageskarte Hauptsaison)
Orte Oberndorf in Tirol, St. Johann in Tirol
Details
Weitere interessante Skigebiete: Europa Italien Südtirol Eisacktal