Österreich
  • St. Jakob im Defereggental – Brunnalm
    • Weltweit
    • Europa
    • Österreich
    • Tirol
    • Osttirol
    • Defereggental
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Tourismusregionen
Tourismusregionen


Innerrotte 34
9963 St. Jakob im Defereggental
Österreich
Tel.: +43 / 4873 / 6355
Fax: +43 / 4873 / 63555
E-Mail: info@tandler.at

Zur Webseite » E-Mailanfrage »
  • Wellness

Beschreibung:

Die Familie Ladstätter hat es sich in ihrem Hotel zum Ziel gesetzt, den Gästen die intakte Natur des Nationalparks Hohe Tauern so nahe wie möglich zu bringen. Aus den Elementen Holz, Fels und Wasser wurde ein Viersternehotel mit einem besonders gesunden, erholsamen Wohlfühlambiente errichtet. Zimmer aus Lärchen-, Fichten- und Zirbenholz geben den Blick auf die Berge frei, ausschließlich natürliche Materialien prägen das Hotel und seine Einrichtung. In der naturnahen Wellnessoase, dem Alpinarium, sind Ruhe und Entspannung angesagt. Bei Massagen fällt die Last des Alltags mühelos ab. Das gemütliche Ambiente der Kaminstube lädt zum Genießen und Verweilen ein – egal ob mit der Tageszeitung nach dem Frühstück, einer Tasse Kaffee am Nachmittag, dem Aperitif vor dem Abendessen oder einem guten Osttiroler Schnapserl nach dem Dinner.

Weitere Infos & Buchung »

Skiresort.de Testbericht vom 20.02.2012:

Das Naturhotel Tandler in St. Jakob im Defereggental ist ein liebevoll geführtes 4-Sterne-Hotel. Es wurde mit viel Augenmerk auf Naturbaustoffe neu renoviert. Die Zimmer sind sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
Im Winter hat man als Skifahrer ca. 5-10 Gehminuten bis zur Gondelbahn. Gern bringt das Tandler-Team auch auf Wunsch seine Gäste mit einem Kleinbus zur Gondelbahn und holt sie auch wieder ab. Die Loipen führen direkt am Hotel vorbei.
Das Restaurant und sein Team bietet einen sehr angmessenen Rahmen für das kulinarische Tandler-Verwöhnmenü inkl. eines herrlichen Panoramablickes.
Nach einem Tag an der frischen Bergluft lädt die Saunalandschaft auf dem Dach des Hotels zum Relaxen und Energietanken ein. Das Naturhotel Tandler und sein Team lassen keinen Wunsch seiner Gäste offen und machen den Urlaub in den Bergen unvergesslich. Das Auto parkt während des gesamten Aufenthalts kostenfrei auf dem Parkplatz vor dem Haus.

Weitere Infos & Buchung »
Einstiege ins Skigebiet
Naturhotel Tandler
Testberichte

Umweltfreundlicher Skibetrieb
Anfahrt, Parkmöglichkeiten


Umweltfreundlicher Skibetrieb
Pistenangebot, Variationen bei den Abfahrten

Alle Testberichte