Deutschland
Region auswählen
schließen
Länder
Bundesländer
Gebirgszüge
Gebirgszüge
Tourismusregionen

Skifahren Stollenbach bei Oberried – Toter Mann

Das Skigebiet Stollenbach bei Oberried – Toter Mann befindet sich im Dreisamtal (Deutschland, Baden-Württemberg, Schwarzwald, Südschwarzwald). Zum Skifahren und Snowboarden stehen 3,8 km Pisten zur Verfügung. 4 Lifte befördern die Gäste. Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 1.070 bis 1.285 m.

Das Wintersportgebiet Stollenbach ist nur 25 Autominuten von Freiburg entfernt und ist damit das am schnellsten erreichbare Skigebiet für Freiburger. Durch seine vielfältigen Pisten am Hausberg Toter Mann finden hier Familien mit Kindern, Anfänger aber auch Fortgeschrittene viel Abfahrtsspaß beim Skifahren und Snowboarden vor. Das Berggasthaus Stollenbacher kümmert sich um die kulinarischen Freuden im Skigebiet Stollenbach.

Bewertung Lifte/Pisten
2,2 von 5 Sternen
2,2
Pisten »
Gesamt: 3,8 km
Leicht 2 km
Mittel 1,8 km
Schwer 0 km

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 4
3
1
Weitere interessante Skigebiete
Tipps für den Skiurlaub