weltweit
Region auswählen

Skifahren Tolvmannabacken

Im Skigebiet Tolvmannabacken findet kein Skibetrieb mehr statt. Das Skigebiet Tolvmannabacken bot für Familien mit Kindern und fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder abwechslungsreiche Abfahrten. Diese wurden von Schleppliften erschlossen. Die örtliche Skischule im Wintersportgebiet Tolvmannabacken wurde vom Kinda Alpina Klubb betrieben. Skifahren und Snowboarden am Abend wurde ebenfalls angeboten.

Bewertung Lifte/Pisten
2,2 von 5 Sternen
2,2
Pisten »
Gesamt: 4,5 km
Leicht 3,2 km
Mittel 1,3 km
Schwer 0 km

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 4
4
Sonstige
1
Weitere interessante Skigebiete

Testergebnis
472 m (866 m - 1338 m)
20,1 km
  • 9 Lifte/Bahnen
€ 52,-

Testergebnis
1636 m (1229 m - 2865 m)
225 km
  • 43 Lifte/Bahnen
SFr. 89,- / ca. € 91,-
Weitere interessante Skigebiete:
Tipps für den Skiurlaub