Region auswählen
schließen
Kontinent
Land (optional)
Region (optional)
Ferienregion (optional)

Skifahren Wallberg – Rottach-Egern

Der Wallberg (1722m) ist als klassischer Rodelberg bekannt und beliebt. Er bietet aber auch für geübte Skifahrer und Snowboarder noch eine spannende und anspruchsvolle Überraschung. Die ehemalige Standardabfahrt und FIS Strecke über den Erlen- und Glaslhang wird seit Winter 2002/2003 nicht mehr präpariert und ist heute der Geheimtipp bei Tourenskifahrern, Freeridern und Tiefschnee-Fans.

Pisten »
3,2 km
Gesamt
Leicht 0 km (0 %)
Mittel 0 km (0 %)
Schwer 3,2 km (100 %)

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 1
1
Schneebericht »
Skigebiet geschlossen
Weitere interessante Skigebiete

Höhe Skigebiet 580 m - 2500 m (Differenz 1920 m)
Pisten 143 km
Lifte/Bahnen
  • 49
Skipass € 49,50 (Tageskarte Hauptsaison)
Orte Gerlos, Hochkrimml, Königsleiten (Wald), Krimml, Zell am Ziller
Details

Höhe Skigebiet 659 m - 1604 m (Differenz 945 m)
Pisten 43 km
Lifte/Bahnen
  • 17
Skipass € 41,50 (Tageskarte Hauptsaison)
Orte Oberndorf in Tirol, St. Johann in Tirol
Details
Weitere interessante Skigebiete: Europa Deutschland Oberbayern Tegernsee-Schliersee
Tipps für den Skiurlaub