Weltweit
Kontinent
Land (optional)
Region (optional)
Ferienregion (optional)
Weltweit » Europa » Deutschland » Norddeutsches Tiefland » Mecklenburg-Vorpommern
Region ändern
Weltweit » Europa » Deutschland » Norddeutsches Tiefland » Mecklenburg-Vorpommern

Skigebiete Mecklenburg-Vorpommern (alle 1)

Höhe Skigebiet
40 m - 96 m (Differenz 56 m)
Pisten
0,4 km
0,2 km
0,2 km
0 km
Lifte/Bahnen
2
Skipass
€ 49,- (Tageskarte Hauptsaison)
Testberichte
Highlights
Schneesicherheit
Unterkunftsangebot direkt an den Pisten und Liften
Highlights
Größe des Skigebiets
Familien und Kinder
Ski-Special • Tipps für den Skiurlaub
Winter erleben und genießen
Leistungsstark, vielfältig, ursprünglich. Eigentlich wäre mit diesen drei Begriffen über das Skigebiet Ratschings schon alles gesagt. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Ratschings ist mehr... mehr...
Lifte & Bahnen
Fügen/Spieljoch
Live-Webcam
Veranstaltungen
Silvretta Montafon
06.12.2014
Gröden
21.03.2015 – 23.03.2015
Gröden
21.06.2015
Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau
12.12.2014 – 14.12.2014
Testberichte
Highlights
Könner, Freerider
Orientierung (Pistenplan, Informationstafeln, Ausschilderung)
Highlights
Pistenpräparierung
Anfänger
Aktuell
http://www.skiresort.de/skigebiet/arber/
Mit seiner 6er Gondel, 2x 6er Sesselbahnen und Schleppliften, dem ArBär Kinderland mit 4 Förderbändern und Zwergerlgarten, Funpark, Winterrodelbahn mit Flutlicht, Skiverleih und Skiservice ist er eines der modernsten Skigebiete Deutschlands. mehr...
Skiresort-Partner