Neue Testberichte

Skiresort.de - Das weltweit größte Testportal von Skigebieten

Das Familienparadies

Almenwelt Lofer

Die Almenwelt Lofer bietet besonders familienfreundliche Skipasspreise. Mit komfortablen Bahnen sowie 2 großen Kinderländern gibt es ein erstklassiges Angebot für Familien.
Details hier
Tipps für den Skiurlaub

Schmittenhöhe

Skifahren in Zell am See

Das Panorama-Skigebiet in Zell am See bietet abwechslungsreichen Skigenuss mit insgesamt 5 Talabfahrten über 5.000 Höhenmeter.
Zum Skigebiet
Bereits zum 11. Mal in Folge wurde Kitzbühel von Skiresort.de in 18 Kriterien umfassend getestet und als weltbestes Skigebiet ausgezeichnet.
Details hier

Verbindung Schöneben und Haideralm

Doppelter Winterspaß am Reschenpass

Zwei moderne 10er-Gondelbahnen verbinden die beiden Skigebiete Haideralm und Schöneben. Zusätzlich sind knapp 6 km neue und attraktive Pisten entstanden.
Zum Skigebiet

Bilder aus den Skigebieten

Skiresort.de, das weltweit größte Testportal von Skigebieten, zeichnet 2023 die besten Skigebiete weltweit sowie die besten Leistungen von Skigebieten aus.

 

Details hier

Die Entwicklung von Skiresort.de geht konsequent weiter.


Skiresort.de ...

Vielen Dank für Ihren Besuch auf Skiresort.de!