Italien
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Regionen
Tourismusregionen
Tourismusregionen


Jochgrimm 3
39040 Aldein
Italien
Tel.: +39 / 0471 / 887 232
E-Mail: info@jochgrimm.it

Zur Webseite » E-Mailanfrage »
  • Wellness

Beschreibung:

Wir freuen uns, Sie bereits in der 5. Generation hier oben in unserem einzigartigen Naturhotel in Südtirol willkommen zu heißen!

Seit Mitte des 19. Jahrhunderts werden im Südtiroler Berghotel Jochgrimm Durchreisende und Gäste bewirtschaftet, beherbergt und es wurde bereits "Dolomiten Bergwellness" in Form von Heubädern angeboten. Damals war das Naturhotel noch eine Almwirtschaft. Mit der Zeit wurde diese jedoch in ein einzigartiges Berghotel in Südtirol verwandelt, mitten in den Dolomiten. Unsere Familientradition versuchen wir mit neuen Ideen, mit Innovation und viel Engagement fortzuführen. So bieten wir heute in unserem Naturhotel inmitten der Dolomiten, ein reichhaltiges Wellness-Programm, sowie endlose Wandermöglichkeiten und Wintersport wie Langlauf oder Ski an.

Willkommen im Berg- & Dolomiten- Wellnesshotel Jochgrimm in Südtirol!

Weitere Infos & Buchung »
Einstiege ins Skigebiet
Berghotel Jochgrimm
Tipps für den Skiurlaub