Österreich
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Gaue
Tourismusregionen

Après-Ski Hütten/Bars/Schirmbars/Lokale/Party Kitzsteinhorn/​Maiskogel – Kaprun

Testergebnis4 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Après-Ski Kitzsteinhorn/​Maiskogel – Kaprun

Das Kitzsteinhorn, der Maiskogel und Kaprun bieten sehr gute Après-Ski-Möglichkeiten. Das ICE CAMP am Kitzsteinhorn bietet eine entspannte Atmosphäre mit Iglu und großer Sonnenterrasse. Am Alpincenter und am Langwiedboden kann man noch feiern, bevor man die Fahrt mit der 3K K-onnection zum Maiskogel antritt. Am Maiskogel liegt die Eisbär Après-Ski-Bar auf der Talabfahrt und die Baumbar und die Maisi Alm an der Talstation in Kaprun. Wer noch die Kraft hat, kann in Kaprun bis tief in die Nacht feiern. An der Talstation der Gletscherbahnen lädt zudem das kitz900m ein.


Après-Ski Tipp

ICE CAMP

An der Piste 1 zwischen Central Park und Easy Park

Auf der Sonnenterrasse des ICE CAMP lässt es sich bei chilligen Sound entspannen. Im Iglu gibt es auch eine Bar und Musik. 60 Tonnen Eis und 2.500 Kubikmeter wurden für den Bau des ICE CAMP verwendet.

Zur Webseite


Baumbar

An der Talstation der MK Maiskogelbahn

In der Baumbar kann man es beim Après-Ski so richtig krachen lassen. Die Après-Ski-Arena Baumbar lädt nach einem erlebnisreichen Tag am Kitzsteinhorn zum Feiern und Tanzen ein. Gute Stimmung ist hier garantiert. Dank der modernsten Schankanlage Europas werden die Getränke immer schnell und frisch serviert, auch bei noch so großem Andrang.

Zur Webseite


Häuslalm Schirmbar

Am Langwiedboden auf 2000 m

Bevor man die Talfahrt mit der Kabinenbahn (zum Maiskogel oder ins Tal) antritt kann man in der Häuslalm Schirmbar noch jede Menge Spaß bei typischer Musik und guter Stimmung haben. Hier muss am Weg ins Tal jeder vorbei.

Zur Webseite


Maisi Alm

An der Talstation direkt neben dem Kaprun Center und der MK Maiskogelbahn

Die Maisi Alm ist ein beliebter Treffpunkt für Après-Ski in Kaprun.

Zur Webseite


Parasol Schirmbar

Neben dem Alpincenter auf 2450 m

Gute Stimmung bei toller Musik bis zur letzten Talfahrt. Die Parasol-Schirmbar ist der Mittelpunkt der großen, nach Süden gerichteten Terrasse vor dem Alpincenter.

Zur Webseite


Eisbär Après-Ski-Bar

Direkt an der Talabfahrt nach Kaprun

Hier kann man Après-Ski auf der gemütlichen Terrasse und an der Eisbärbar feiern.


kitz900m

An der Talstation des Gletscherjet 1 bzw. der Panoramabahn

Hier kommt jeder vorbei, der von der Talstation zum Bus oder zum Parkplatz will. Après-Ski ist wörtlich zu nehmen - Skifahren muss danach ja niemand mehr!

Zur Webseite


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen