Österreich
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Gaue
Tourismusregionen


Langwiedweg 30
5710 Kaprun
Österreich
Tel.: +43 / 664 / 5444726
E-Mail: info@krefelderhuette.at

Zur Webseite » E-Mailanfrage »
  • Familien

Beschreibung:

In der Krefelder Hütte stehen für Euch insgesamt ca. 40 Übernachtungsplätze in gemütlichen 2- bis 5-Bettzimmern zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sorgen wir für Euch mit unserer leckeren Hüttenhalbpension: Diese umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für den perfekten Start in den Urlaubstag und ein leckeres dreigängiges Menü am Abend.

Die Krefelder Hütte ist ein tolles Urlaubsziel gerade für Gruppen, Vereine, Familien und alle Berghungrigen, die familiäre, saubere und gemütliche Hüttengastlichkeit einem großen Hotelablauf vorziehen.

Wer möchte nicht vom Frühstückstisch direkt auf die Piste? Die Hütte ist dafür der ideale Standort für Euch als Übernachtungsgäste. Hier könnt Ihr dann morgens die ersten und nachmittags die letzten "Pistenflitzer" sein...

Genießt Eure wohlverdienten freien Tage auf unserer schönen Krefelder Hütte – wir freuen uns darauf, Euch zu verwöhnen!

Weitere Infos & Buchung »
Einstiege ins Skigebiet
Krefelder Hütte