Montenegro
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder

Skifahren Kolašin 1450/​Kolašin 1600

Das Skigebiet Kolašin 1450/​Kolašin 1600 befindet sich in Montenegro. Zum Skifahren und Snowboarden stehen 45 km Pisten zur Verfügung. 8 Lifte befördern die Gäste. Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 1.420 bis 2.035 m.

Das Skigebiet Kolašin 1450 war früher unter dem Namen Bjelasica bekannt. Im Jahre 2019 wurde in unmittelbarer Nähe das neue Skigebiet Kolašin 1600 errichtet. Zur Saison 2020/21 wurden die beiden Skigebietsteile mit einer neuen Sesselbahn und Pisten verbunden. Das Skigebiet reicht nun auf über weiterlesen

Bewertung
3,2 von 5 Sternen
3,2
Pisten »
Gesamt: 45 km
Leicht 20 km
Mittel 20 km
Schwer 5 km

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 8
4
3
1
Sonstige
1
Weitere interessante Skigebiete
Weitere interessante Skigebiete: Europa Montenegro
Tipps für den Skiurlaub