Deutschland
  • Steckenberg – Unterammergau
    • Weltweit
    • Europa
    • Deutschland
    • Bayern
    • Oberbayern
    • Zugspitz Region
    • Ammergauer Alpen
Region auswählen
schließen
Länder
Bundesländer
Bezirke
Tourismusregionen
Tourismusregionen

Après-Ski Hütten/Bars/Schirmbars/Lokale/Party Steckenberg – Unterammergau

Testergebnis3 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Après-Ski Steckenberg – Unterammergau

Après-Ski am Steckenberg kann man auf der Sonnenterrasse der Steckenbergalm gemütlich angehen oder aber auch mit guter Musik in der Schneebar. In der Schleifmühle kann man in urigen Stuben gemütlich zusammensitzen.


Après-Ski Tipp

Schneebar Steckenberg

An der Talstation

Mit ihrem hohen, spitzen Zeltdach ist die Schneebar an der Talstation der Steckenberglifte schon von weitem gut sichtbar. Hier wird auch noch gefeiert, wenn die Lifte des Steckenbergs schon längst geschlossen haben.


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Tipps für den Skiurlaub