Region auswählen
schließen
Kontinent
Land (optional)
Region (optional)
Ferienregion (optional)

Unter den Linden 77
10117 Berlin
Deutschland
Tel.: 0049/30/2261-0
Fax: 0049/30/2261-2222
E-Mail: adlon@kempinski.com

Zur Webseite »
  • Wellness
  • Luxus
  • Stop over

Beschreibung:

Während des Zweiten Weltkrieges vollständig zerstört, wurde das berühmte Hotel Adlon an seinem ursprünglichen Standort am Brandenburger Tor wieder aufgebaut und 1997 wiedereröffnet. Heute wie damals steht das Hotel Adlon Kempinski für Luxus und herausragenden Service - eine lebende Legende in Berlin.

Weitere Infos & Buchung »

Skiresort.de Testbericht vom 17.06.2006:

Hotel Adlon Kempinski Berlin, ein Name ein Begriff - Luxus. Das Hotel Adlon bietet alles, was der Name verspricht: eine mehr als zentrale Lage (unmittelbar am Brandenburger Tor und wenige Schritte vom Berliner Reichstag entfernt), sehr angenehmes, modernes, luxuriöses und doch warmes Ambiente. Nicht zu vergessen, das sehr freundliche und sehr zuvorkommende Team des Hauses. Das Adlon bietet auch mitten in Berlin eine Oase der Erholung: den Adlon Spa mit einem Indoor-Whirlpool, einem angenehm warmen Indoor-Pool, einer Pool-Bar und einer Saunalandschaft jeweils für die Herren und eine für die Damen. Wer einmal im Adlon zu Gast sein durfte, weiß, was Luxus ist und wird dieses Erlebnis nicht vergessen.

Weitere Infos & Buchung »
Tipps für den Skiurlaub
Testberichte

Umweltfreundlicher Skibetrieb
Pistenangebot, Variationen bei den Abfahrten


Alle Testberichte