weltweit
Region auswählen
Wenn es Schnee hat ist der Lift gut besucht 1/15

Skifahren Hanslmühle – Mauern

Die Hanslmühle war ein innig geliebter Klassiker unter den ganz kleinen Skigebieten rund um München. Schon drei Generationen haben hier nördlich von Moosburg an der Isar das Skifahren und Snowboarden geübt. Bereits 1965 ging der erste Doppelmayr-Schlepplift Deutschlands im Skigebiet Hanslmühle in Betrieb. Die Hanslmühle war auch mit Flutlicht zum Nachtskifahren ausgestattet. Leider wurde der Skibetrieb 2020 eingestellt.

Testbericht
2,0 von 5 Sternen
2,0
Pisten »
Gesamt: 1 km
Leicht 0,7 km
Mittel 0,3 km
Schwer 0 km

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 1
1
Weitere interessante Skigebiete

Testergebnis
618 m (1660 m - 2278 m)
21 km
  • 6 Lifte/Bahnen
€ 62,-
Weitere interessante Skigebiete:
Tipps für den Skiurlaub