Italien
  • Sulden am Ortler (Solda all'Ortles)
    • Weltweit
    • Europa
    • Italien
    • Trentino-Südtirol
    • Südtirol
    • Vinschgau
    • Ortlergebiet
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Länder
Regionen
Tourismusregionen
Tourismusregionen
Tourismusregionen


Hauptstraße 15
39029 Sulden am Ortler
Italien
Tel.: +39 / 0473 / 613021
Fax: +39 / 0473 / 613181
E-Mail: info@hoteleller.com

Zur Webseite » E-Mailanfrage »
  • Wellness
  • Familien

Beschreibung:

Die ideale Lage des Tales als schneesicherer Wintersportort und als bequemer Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren im Sommer führte dazu, dass Sulden bald in ganz Europa bekannt wurde.

Als die ersten Touristen, damals noch "Fremde" genannt, ins schöne Suldental kamen, gründete der Kurat Eller für deren Unterbringung ein Gasthaus, das heute als Hotel immer noch seinen Namen führt, das traditionelle Hotel Eller.

Der Komfort und die Annehmlichkeiten, die heute den Gästen des Hotels Eller geboten werden, lassen sich wohl nicht mehr mit denen aus der Gründerzeit vergleichen.
Es hat sich einiges verändert im Laufe der Zeit, das Hotel Eller gehört aber nach wie vor zu den ersten und besten Häusern im Suldental. Wir würden uns besonders freuen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen im Neuen Eller!

Weitere Infos & Buchung »
Einstiege ins Skigebiet
Hotel Eller
Tipps für den Skiurlaub
Testberichte