Deutschland
  • Hunau – Bödefeld
    • Weltweit
    • Europa
    • Deutschland
    • Deutsche Mittelgebirge
    • Sauerland
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Gebirgszüge
Bitte wählen

Kinderfreundlichkeit/Familienfreundlichkeit Hunau – Bödefeld

Testergebnis2 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Kinder und Familien Hunau – Bödefeld/Familienangebote Hunau – Bödefeld

Für Familien gibt es knapp 14% Ermäßigung, allerdings nur auf die Tageskarte, die Skischule unterrichtet Kinder erst ab einem Alter von sechs Jahren und der kleine Übungsbereich hat keinen Lift, ist aber immerhin spärlich dekoriert. Positiv sind die extrem kurzen Wege, Skiverleih, Skischulbüro, Toiletten, Kasse – hier ist wirklich alles auf einem Fleck. Auch die Übersichtlichkeit des Skigebietes schätzen Familien, verloren geht hier niemand. Wer noch nicht Skifahren kann oder will, findet mit dem Rodelliften eine Alternative. Kinderbetreuung gibt es nicht, aber einen Wickelraum.


Besondere Familienangebote Hunau – Bödefeld

Rodellifte

Die beiden Schleppseile, von denen ursprünglich eines als Übungslift für Skifahrer genutzt wurde, dienen nun ausschließlich der Beförderung von Schlittenfahrern. Freitags kann man hier auch bei Flutlicht rodeln.


Informationen für Familien und Kinder
  • Skischule für Kinder

Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Testberichte
Tipps für den Skiurlaub