Schweden
  • Idre Fjäll
    • Weltweit
    • Europa
    • Schweden
    • Mittelschweden
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Tourismusregionen

Umweltfreundlichkeit/Umweltschutz Idre Fjäll

Testergebnis3 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Umweltfreundlichkeit vom Skigebiet Idre Fjäll

Im Skigebiet Idre Fjäll legt man Wert auf den Umweltschutz. Die Mülltrennung wird aktiv gefördert und ein Traktor mit Anhänger befördert die Gäste kostenfrei zu den Pisten. In einigen Restaurants werden die Getränke allerdings noch in Plastikbechern ausgeschenkt.


Öffentliche Verkehrsmittel/Mobilität vor Ort

  • Keine direkte Bahnanbindung
  • Keine Skibusse
  • Linienbusse
  • Im Feriendorf Idre Fjäll verkehrt ein Traktor mit Anhänger. Sämtliche Ferienhäuser können aber auch in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Tipps für den Skiurlaub