Das Skigebiet Monte Baldo – Malcesine/Prà Alpesina befindet sich in Rovereto/Vallagarina/Altopiano di Brentonico (Italien, Trentino-Südtirol, Trentino).
Bewertung Lifte/Pisten
Zum Skifahren und Snowboarden stehen 10 km Pisten zur Verfügung. 6 Lifte befördern die Gäste. Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 1.446 bis 1.837 m.
Das Skigebiet am Monte Baldo ist sowohl vom Gardasee als auch vom Trentino erreichbar. Die Pendelbahn verbindet Malcesine am Ufer des Gardasees via San Michele mit dem Monte Baldo. Oben erschließen mehrere Lifte die Hänge zum Skifahren und Snowboarden. Der niedrigste Punkt im Wintersportgebiet weiterlesen
Pisten »
Gesamt: 10 km
Leicht | 2 km |
Mittel | 6 km |
Schwer | 2 km |
Lifte/Bahnen »
Gesamt: 6
2
1
3
Sonstige
1
Wetter »
Di

13/19°C
15/21°C
Mi

11/17°C
13/19°C
Do

10/17°C
12/19°C
Fr

11/18°C
13/20°C
Sa

13/19°C
15/21°C
Betriebszeiten
Öffnungszeiten: | 09:00 - 16:30 |
Hinweis: Die Öffnungszeiten sind generelle Angaben vom Skigebiet Monte Baldo – Malcesine/Prà Alpesina und können je nach äußeren Bedingungen, Wochentagen, Schulferien und Feiertagen variieren. |
Skischulen »
Skikurs buchen
Anreise
Kontakt »
Skiurlaub
Orte am Skigebiet (Entfernung vom Ortszentrum):
- Malcesine (0,5 km)
- San Valentino di Brentonico (11 km)
Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »
Skigebiet Monte Baldo – Malcesine/Prà Alpesina Dieses Skigebiet buchen
Weitere interessante Skigebiete
Tipps für den Skiurlaub