Österreich
  • Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
    • Weltweit
    • Europa
    • Österreich
    • Salzburger Land
    • Pinzgau
    • Glemmtal
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Gaue
Täler

Veranstaltungen Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)

BERGFESTival

Datum 09.12.2022 bis 11.12.2022
Ort Saalbach Hinterglemm

Man kann mittlerweile schon von Tradition sprechen. Die Idee ein winterliches Festival in den Alpen zu veranstalten, hat sich mittlerweile als abwechslungsreiche und originelle Veranstaltung etabliert. Der Winter rockt, soviel ist klar.
Wir freuen uns schon jetzt riesig auf Bands, wie Broilers, Wanda, Christina Stürmer, Bosse, Emil Bulls und Grossstadtgeflüster sowie viele andere, die euch ordentlich einheizen werden! Wie war das? Je kälter der Abend, desto heißer die Stimmung. Richtig! Das haben wir im letzten Jahr eindrucksvoll bewiesen. Auf geht’s in die nächste Runde. Freut euch auf die geilste Abfahrt Auf-und Abseits der Piste.

Weitere Informationen

Rave on Snow

Datum 15.12.2022 bis 18.12.2022
Ort Saalbach Hinterglemm

Alle Jahre wieder - kündigt sich nicht nur das Christkind lautstark an. Wir tun’s auch! Rave on Snow 2022!

Macht euch bereit für die 27. Edition des schönsten, alpinen Festivals. Machen wir einfach da weiter - lassen wir die Flocken tanzen und die Alpen glühen. Dass uns das auch in diesem Jahr gelingen wird, dafür sorgen mehr als 60 Artists, die euch auf 13 Floors über 50 Stunden tanzen lassen. Freut euch auf viele Freunde, auf ein großartiges Skigebiet, tolle Hotels, Altbewährtes und viel Neues.

Auf geht’s liebe RaveOnSnow Seilschaft! Der Berg ruft!

Weitere Informationen

Mountain Attack – Tourenski-Marathon

Datum 20.01.2023
Ort Saalbach Hinterglemm

Über 1000 Tourenskisportler aus aller Welt treten bei der 25. „Hervis Mountain Attack“ in Saalbach Hinterglemm an, um 6 Gipfel und über 3.000 Höhenmeter auf 40 Kilometer Streckenlänge zu bewältigen.

Weitere Informationen

FIS Alpine Ski Weltmeisterschaft

Datum 04.02.2025 bis 16.02.2025
Ort Saalbach Hinterglemm, Zwölferkogel Weltcupstrecke

Wir haben es geschafft! Die FIS Alpine Ski Weltmeisterschaft 2025 findet in Saalbach statt! Die Freude ist riesig und die Vorbereitungen starten umgehend. 34 Jahre nach der legendären Sonnen-WM 1991 werden wir von 4. bis 16. Februar 2025 gemeinsam ein Ski-Fest der Superlative feiern! Wir freuen uns darauf!

Weitere Informationen
Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »
Testberichte