Österreich
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Großregionen
Tourismusregionen

Veranstaltungen SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Winter-Woodstock der Blasmusik im Brixental

Datum 22.03.2024 bis 24.03.2024
Ort Brixental

Von 22. bis 24. März 2024 ist es wieder soweit und es heißt: Blasmusik on the rocks im Brixental. Es erwartet uns eine eiskalte Mischung aus hitziger Blasmusik und gmiatlicher Tanzlmusi. Am Berg und im Tal. Bei der Main Stage im Zelt und auf den Sonnenterrassen der Hütten auf den Brixentaler Bergen. Wer dabei sein will, muss nicht mehr lange warten. Der Vorverkauf ist seit 18. September 2023 möglich!

Musikalisch erwartet die Festivalgäste eine facettenreiche Mischung aller Genres. Egal ob modern oder traditionell, ob Oberkrainer oder Tanzlmusi. Von urig über euphorisch, von jung bis junggeblieben. Die Musik ist wie die FestivalbesucherInnen selbst: einzigartig und abwechslungsreich! Folgende Acts sind bereits fix bestätigt:

BERTHOLD SCHICK & SEINE ALLGÄU6, BRADLBERG MUSIG, DA BLECHHAUF’N, FOLKSHILFE, KAISER MUSIKANTEN, KAPELLE JOSEF MENZL, PANZLMUSIG, SUNNSEIT BRASS, VOIXXBRADLER, WÜDARAMUSI, uvm.

Weitere Informationen
Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »
Tipps für den Skiurlaub