Polen
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Woiwodschaften
Szczyrk Gondola-Hala Skrzyczeńska - 10er Gondelbahn (Ein-Seil-Umlaufbahn) 1/9

Alle Skilifte Szczyrk Mountain Resort

Zur Saison 2017/18 wurde die Qualitätsoffensive im Szczyrk Mountain Resort verwirklicht. Knapp ein Dutzend alte Lifte wurden durch drei moderne Sesselbahnen mit Wetterschutzhauben und eine 10er Gondelbahn ersetzt. Die 10er Gondelbahn ist die erste ihrer Art in Polen. Somit stehen fast nur noch hochmoderne Bahnen mit Wetterschutzhauben und teilweise mit Sitzheizung zur Verfügung. Lediglich zum Małe Skrzyczne muss man noch einen Schlepplift nehmen. Für die nächsten Jahre werden auch die restlichen Schlepplifte modernsten Sesselbahnen weichen.

Anzahl Lifte/Bahnen

  • 11

Gesamte Kapazität

18702 Personen/Std.

Länge aller Bahnen

14,4 km gesamt

1 10er Gondelbahn (Ein-Seil-Umlaufbahn)
3 6er Hochgeschwindigkeits-Sesselbahn (kuppelbar) mit Abdeckhauben und Sitzheizung
2 4er Hochgeschwindigkeits-Sesselbahn (kuppelbar) mit Abdeckhauben
3 Schlepplift
2 Tellerlift

Sonstige Aufstiegshilfen

2 Sunkid Zauberteppich      Weitere Informationen über Sunkid

Neueste Lifte und Bahnen

Lifte und Bahnen in Planung

Liste aller aktuellen Lifte und Bahnen


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »
Tipps für den Skiurlaub