Schweiz
  • Leukerbad
    • Weltweit
    • Europa
    • Schweiz
    • Genferseeregion
    • Wallis
    • Dalatal
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Großregionen
Kantone
Täler

Den Winterurlaub in Leukerbad genießt man im Dalatal (Schweiz, Genferseeregion, Wallis). Unterkünfte können hier direkt gebucht werden. Leukerbad liegt auf 1411 Meter über dem Meeresspiegel.

Leukerbad war schon bei den Römern für seine Thermalquellen bekannt. Neben der wohligen Wärme des entspannenden Thermalwassers locken jetzt trendige Sportarten, erholsame Spaziergänge und romantische Abende zum Winterurlaub ins verschneite Leukerbad.


Alle Informationen über das Skigebiet in Leukerbad und Skigebiete in der Nähe

Winterurlaub in Leukerbad buchen

Aktuelle Informationen für den Skiurlaub

Über Leukerbad

Kontaktdaten von Leukerbad

Zuständiger Kontakt

My Leukerbad AG
Rathaus
3954 Leukerbad
Schweiz
Tel.: +41 / 27 / 4727171
Fax: +41 / 27 / 4727151
E-Mail: info@leukerbad.ch
Zur Webseite


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »