Österreich
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Bezirke
Tourismusregionen

Veranstaltungen Schladming – Planai/​Hochwurzen/​Hauser Kaibling/​Reiteralm (4-Berge-Skischaukel)

SaxoBen LIVE im brandneuen TOMiziel

Datum 15.03.2019 bis 16.03.2019
Uhrzeit 13:00 Uhr
Ort TOMiziel am Hauser Kaibling

Freu dich auf einen tollen Nachmittag mit Funky Beats bei FREIEM EINTRITT am 15. und 16. März jeweils ab 13 Uhr im brandneuen TOMiziel (ehem. Scharfetter Schirmbar) am Hauser Kaibling.

Die neue Schirmbar:
Schirmbar mit 360 Grad Panorama auf 1.870 Meter Seehöhe
Der Sonne noch näher sein: 2 Stockwerke mit Galerie im ersten Stock
Alpiner Lifestyle trifft Moderne
Dominierende Materialien sind Holz und Glas

Weitere Informationen

DJ Ötzi Gipfeltour in der AlmArenA, Hauser Kaibling

Datum 17.03.2019
Uhrzeit 14:00 Uhr
Ort AlmArenA, Hauser Kaibling Talstation

Aprés Ski der Sonderklasse, Open Air Feeling und eine garantiert grandiose Show bei der DJ Ötzi Gipfeltour LIVE an der Hauser Kaibling Talstation - direkt vor den Toren der AlmArenA! EINTRITT FREI!
Im Gepäck hat DJ Ötzi – neben den Klassikern „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Sweet Caroline“ und „7 Sünden“ - natürlich auch die Welthits „Hey Baby“ „Geboren um Dich zu lieben“, „A Mann für Amore“ und viele andere Songs. Eine der größten Après-Ski-Open Air Partys der Alpen zum zweiten Mal am Hauser Kaibling - grandiose Stimmung garantiert.

Weitere Informationen

Wiener Wahnsinn LIVE auf der Schmiedhütte, Hauser Kaibling

Datum 23.03.2019
Uhrzeit 13:00 Uhr
Ort Schmiedhütte, Hauser Kaibling

Der fünf Mann starke ‚Wiener Wahnsinn‘ versucht gar nicht erst einem Image zu entfliehen. Im Gegenteil. Die Donaustädter machen seit 1999 astreinen Wiener Rock. Ohne Wenn und Aber. Direkt. Ungeschminkt. Mit viel Wiener Witz und dabei sprechen sie vielen aus der Seele. Es rumpelt handgemacht daher und findet eine große Fangemeinde.
Das Album "Gar ned so deppert" erschien im März 2018 und schon letzten Winter wurde auf der Schmiedhütte zu den neuesten Liedern so richtig abgerockt.
EINTRITT FREI!

Weitere Informationen

Große Ostereier-Schatzsuche am Hauser Kaibling

Datum 18.04.2019
Ort Hauser Kaibling, 8er-Gondelbahn Bergstation

Am Gründonnerstag heißt es wieder: Auf das Graben, fertig, los!! Die bereits traditionelle Ostereierschatzsuche findet jedes Jahr am Gründonnerstag statt - dieses Mal am 18. April 2019 bei der 8er-Gondelbahn Bergstation.

Der Osterhase tobt sich auf den Pisten des Hauser Kaibling so richtig aus. Rund 200 Ostereier mit tollen Überraschungen warten auch diese Saison wieder auf bzw. unter den Pisten ;)

Gegraben und gesucht wird, bis alle Eier einen Besitzer gefunden haben - in Verbindung mit einem Familienskitag wird es bestimmt ein unvergesslicher Gründonnerstag!

Eine Osterjause und eine kleine Überraschung für alle Kinder, welche kein Ei gefunden haben, gibt es obendrauf :-) !

Für Erwachsene gibt es das "Schneehaserl Fiat 500 Cabrio" für zwei Frühlingsmonate zu gewinnen :-) Dank der Firma Traunsteinsport können Sie so die Sonne auch während der Fahrt genießen ;-)

Weitere Informationen
Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »
Tipps für den Skiurlaub