Österreich
  • Silvretta Montafon
    • Weltweit
    • Europa
    • Österreich
    • Vorarlberg
    • Bludenz
    • Montafon
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Bezirke
Tourismusregionen

Veranstaltungen Silvretta Montafon

Weltcup Montafon

Datum 10.12.2020 bis 13.12.2020
Ort Silvretta Montafon

Weltcup-Action und Open-Air-Konzerte an einem Wochenende – das gibt es nur im südlichsten Tal Vorarlbergs, wenn Sport und Musik der Spitzenklasse aufeinandertreffen. Beim FIS Snowboard Cross-Weltcup und beim Audi FIS Ski Cross-Weltcup - Cross Alps Tour trifft sich die internationale Elite zu spektakulären Rennen auf der steilen und kurvenreichen Strecke im Skigebiet Silvretta Montafon.
Abends rocken internationale Live-Acts auf der großen Showbühne das ganze Tal und seine Gäste.

Weitere Informationen

DJ Ötzi

Datum 13.03.2021

Wer könnte den geliebten Winter schöner zu Ende singen als „A Mann für Amore“? DJ Ötzi läutet am 13. März ab 13.30 Uhr an der Nova Stoba den Countdown für die letzten vier Wochen der Wintersaison 2021 ein.

DJ Ötzi geht „back to the roots“ und tourt wie in alten Zeiten mit seinem DJ-Set durch die Berge. Nach zwei Jahren fulminanter DJ Ötzi Gipfeltour wird Gerry Friedle seine Fans auch dieses Mal wieder mit seinen eigenen Hits sowie internationalen Party Songs – in gewohnter Gipfeltour-Manier an den Turntables - begeistern.
Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten bei der Versettla Bahn in Gaschurn bitten wir alle DJ Ötzi Fans den Parkplatz bei der Valisera Bahn in St. Gallenkirch zu nutzen und mit den Ski zur Nova Stoba zu fahren.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos. Tages-, Mehrtages-, Saison- und Jahreskarten sowie Fußgängerkarten sind gültig.

Weitere Informationen

Revolverheld

Datum 27.03.2021
Ort Sankt Gallenkirch Valisera Bahn

Während andere Skigebiete bereits schließen, lassen wir „für dich das Licht an“: In der Silvretta Montafon kannst du noch bis 11. April den firnigen Schnee, die sensationellen Skipisten und die herrlichen Sonnenterrassen genießen!
Trotzdem – oder gerade deshalb – feiern wir das große Silvretta Montafon Saisonfinale schon am 27. März mit einem echten Kracher: „Das kann uns keiner nehmen!“ Die vier Hamburger Jungs von Revolverheld kommen ins Montafon! Woohoo! Könnt ihr auch „nicht aufhören, unser Leben zu lieben“? Dann lasst es uns gemeinsam feiern!
Die drei Gitarristen von High South aus Amerika supporten Revolverheld und sorgen vorab für Festivalstimmung am Berg.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos. Tages-, Mehrtages-, Saison- und Jahreskarten sowie Fußgängerkarten sind gültig.

Weitere Informationen
Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »