Vereinigte Arabische Emirate
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Blick auf die Marina Mall vom Strand 1/14

Skifahren Snoworld Marina Mall – Abu Dhabi (in Planung)

Das Skigebiet Snoworld Marina Mall – Abu Dhabi (in Planung) befindet sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zum Skifahren und Snowboarden stehen 0,1 km Pisten zur Verfügung.

Mit dem Bau der Skihalle Snoworld Marina Mall in Abu Dhabi (10m-22m) wurde bereits 2006 begonnen. Die Skihalle ist nun komplett fertig, aber leider gelingt es nicht Schnee zu produzieren. Somit wird sich die Eröffnung noch um einiges verzögern. Momentan ist nur der Eislaufplatz geöffnet.

Bewertung Lifte/Pisten
1,8 von 5 Sternen
1,8
Pisten »
Gesamt: 0,1 km
Leicht 0,1 km
Mittel 0 km
Schwer 0 km

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 0
Sonstige
2
Weitere interessante Skigebiete

Testergebnis
1557 m (665 m - 2222 m)
65 km
  • 17 Lifte/Bahnen
SFr. 72,- / ca. € 74,-
Weitere interessante Skigebiete: Asien Vereinigte Arabische Emirate
Tipps für den Skiurlaub